24.08.2008

Happy Birthday to myself xD

Was ist mit 15 anders als mit 14? Tatsache ist: Eigentlich gar nichts...Man darf nicht mehr und nicht weniger als vorher und sooooo viel älter fühlt man sich auch nicht wirklich.Wobei ich zugeben muss es is schon ein geiles Gefühl in diversen Communities diese kleine 15 hinter dem eigenen Nicknamen zu lesen.Und der Geburtstag an sich ist auch nicht schlecht. Man bekommt Geschenke für die Tatsache,dass man existiert und macht sich nen schönen Tag. Den hab ich mir mit Schatz auch gemacht. Der Besuch der Ausstellung in der Veste Oberhaus war sehr interessant-und die Diskusionen mit Schatz darüber ebenso. Nach guten 2 Stunden in der Ausstellung musste aber dringend was zum Futtern her-an der Stelle nochmal vielen Dank an Pumpi für die Empfelung des Restaurants. Und ja Schatz, n Wasser und n Salat kann durchaus satt machen =P. Nachmittags trafen wir dann noch eine Freundin,die mit ihren Freunden am Inn war. Ich war sehr angenehm überrascht das wir von der Gruppe gleich sehr freundlich begrüßt wurden und mit ihnen dann auch noch gute 2 Stunden verbrachten. Dann war der schöne Tag allerdings recht schnell vorbei und ich musste wieder heim. Aber der Tag war wirklich wunderschön.Danke Schatz =)
Umso trauriger macht es mich einen Tag später zu sehen, dass gewisse Personen (die sich an der Stelle hoffentlich angesprochen fühlen) ihre Versprechen nicht mal 2 Tage lang halten können. Ich bin enttäuscht,aber was soll man machen....

06.08.2008

7 Monate <3

Danke Schatz, für die wunderschönen 7 Monate die ich bisher mit dir verbringen durfte.
Danke für die Aufmunterungen wenn ich mal wieder Streß hatte,seis mit Freunden, meiner Ma oder in der Schule. Du warst und bist immer für mich da! Ich hoffe ich kann dir wenigstens einen kleinen Teil von dem was du mir gibst zurückgeben.
ICH LIEBE DICH!!

04.08.2008

Von alten Freundschaften und dem Erwachsenwerden

Wenn man mit 14 schon Gespräche führt deren Hauptinhalt die Floskel: "Sag mal weißt du noch..." ist, dann finde ich das teilweise echt deprimierend. Aber Fakt ist nunmal das nach fast 15 Jahren Leben eben doch schon viel vorbeigegangen ist. Sei es nun Grundschulzeit oder Freundschaften oder einfach Dinge die man letztes Jahr gemacht hat. So gings mir heute mal wieder. Eine meiner Freundinnen, um genau zu sein die älteste nach guten 12 Jahren Freundschaft, und ich haben heute mal,da ja wieder Sommerferien sind, uns zurückerinnert an die irre Zeit letztes Jahr. Ich mehr oder weniger in einem wieder guten Geisteszustand und sie haben teilweise echt krasse Dinge abgezogen,die teilweise auch am Rande der Legalität sich bewegten. Doch alles rächt sich irgendwann und so gingen wir nach dem Sommerund nach einem riesen Streit getrennt Wege. Und das über ein halbes Jahr lang. ''Leider'' muss ich heute sagen,denn sie hat mir wirklich gefehlt, auch wenn ich immer wieder das Gegenteil behauptet habe. Zum Glück baut sich diese verloren geglaubte Freundschaft in letzter Zeit, nach einer gründlichen Aussprache, wieder auf. Wir sind beide älter und erwachsener geworden. Und wir haben uns in den letzten 7-8 Jahren in sehr verschiedene Richtungen entwickelt,doch anscheinend ziehen sich Gegensätze wirklich an und so konnten wir nie Ohneeinander aber manchmal auch nicht Miteinander. Ella,DU hast das recht dich als wahre Freundin zu bezeichnen und ich danke dir für die bisherige Zeit,die nicht immer leicht war und in der wir uns immer gestritten haben,aber letzten Endes haben wir immer wieder zusammengehalten und einen gemeinsamen Weg gefunden.


Das Lied steht für mich für alles was Vorbei ist.....

Und noch was: Ich hab lieber eine solche Freundin als 5 von der Art wie im vorhergehenden Post beschrieben..............