24.08.2008

Happy Birthday to myself xD

Was ist mit 15 anders als mit 14? Tatsache ist: Eigentlich gar nichts...Man darf nicht mehr und nicht weniger als vorher und sooooo viel älter fühlt man sich auch nicht wirklich.Wobei ich zugeben muss es is schon ein geiles Gefühl in diversen Communities diese kleine 15 hinter dem eigenen Nicknamen zu lesen.Und der Geburtstag an sich ist auch nicht schlecht. Man bekommt Geschenke für die Tatsache,dass man existiert und macht sich nen schönen Tag. Den hab ich mir mit Schatz auch gemacht. Der Besuch der Ausstellung in der Veste Oberhaus war sehr interessant-und die Diskusionen mit Schatz darüber ebenso. Nach guten 2 Stunden in der Ausstellung musste aber dringend was zum Futtern her-an der Stelle nochmal vielen Dank an Pumpi für die Empfelung des Restaurants. Und ja Schatz, n Wasser und n Salat kann durchaus satt machen =P. Nachmittags trafen wir dann noch eine Freundin,die mit ihren Freunden am Inn war. Ich war sehr angenehm überrascht das wir von der Gruppe gleich sehr freundlich begrüßt wurden und mit ihnen dann auch noch gute 2 Stunden verbrachten. Dann war der schöne Tag allerdings recht schnell vorbei und ich musste wieder heim. Aber der Tag war wirklich wunderschön.Danke Schatz =)
Umso trauriger macht es mich einen Tag später zu sehen, dass gewisse Personen (die sich an der Stelle hoffentlich angesprochen fühlen) ihre Versprechen nicht mal 2 Tage lang halten können. Ich bin enttäuscht,aber was soll man machen....

Keine Kommentare: