24.09.2008

Dinge von denen....

Es gibt Dinge von denen ich so absolut gar nichts wissen will,aber gewisse Leute müssen einem trotzdem alles reindrücken.Warum in aller Welt muss das sein? Warum tut ihr uns das an? Es gibt Menschen die wollen nicht wissen wie scheiße ein gewisser Elias heute wieder angezogen war. Es gibt auch Menschen die wollen nicht die 1000 und 1 Lüge von einer gewissen K. hören...oder was dieselbige Person wieder an dem und dem Ort zusammengebrabbelt hat. Ebensowenig interessiert sind wir an dem Liebesleben von Filzi und Co., aber anhören muss ich es mir trotzdem, und am besten auch noch eine geistreiche Bemerkung dazu abgeben. Was sich ja meistens doch etwas schwieriger gestaltet,wenn man nur gut 2 Wörter von jedem Satz mit Müh und Not mitbekommen hat,weil man einfach nicht zuhören WILL. Aber diese Menschen kapier es einfach nicht. Man kann mit Sachen kommen wie: "Ich glaub nicht, dass ich DAS wissen will", aber anhören muss man es sich trotzdem.

Keine Kommentare: